Websites
Eine Webseite soll nicht nur funktionieren, sie sollte auch gut aussehen, leicht bedienbar und für Ihre Kunden schnell zu finden sein. Kein Problem für uns. Wir sorgen für einen maßgeschneiderten Internetauftritt und realisieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Online-Präsenz.
weiter
CMS
Content Management Systeme sind das optimale Werkzeug um Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen flexibel und zielgerichtet im Internet zu präsentieren. Wir sind echte CMS-Experten und helfen Ihnen, für jede Aufgabenstellung die richtige CMS-Lösung zu finden.
weiter
Softwareentwicklung
Lassen Sie sich von den Vorteilen browserbasierter Software begeistern. Arbeiten Sie zu jeder Zeit an jedem Ort. Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung. Wir realisieren entwickeln für Sie die passende Softwarelösung und stimmen sie ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Firma ab.
weiter
Social Intranets
Die Zukunft des Intranets ist sozial. Nutzen Sie die Vorteile sozialer Netzwerke auch für Ihr Unternehmen und verstärken Sie den Austausch Ihrer Mitarbeiter auf sicherem Terrain. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der technischen Umsetzung Ihres eigenen Social Intranets.
weiter
Online Umfrage-Plattform
Was wollen Sie wissen? Wir können es Ihnen sagen. Mit unserer Online Umfrage-Plattform stehen wir Ihnen von der konzeptionellen Beratung bis hin zur Auswertung zur Seite und entwickeln speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Umfrage-Designs.
weiter
Alles rund ums Web
Für Ihre Online-Belange sind wir der richtige Ansprechpartner. Zu unseren Leistungen gehören nicht nur die Analyse von Webseiten oder Suchmaschinenoptimierung, sondern auch die Betreuung von Anzeigenkampagnen. Von der Initialisierung bis zur dauerhaften Betreuung sind wir immer persönlich für Sie da.
weiter
Die Initiative Hamburg@work hat aktuell die Umfrageergebnisse zum Thema „Facebook-Commerce – Status-Quo, Erfolgsfaktoren und Implikationen“ veröffentlicht. Demnach haben von den Befragten bisher nur drei Prozent über einen Facebook-Shop eingekauft. Auch für die nahe Zukunft planen bisher nur 20 Prozent einen solchen Einkauf und nur 33 Prozent können sich überhaupt vorstellen, über einen Facebook-Shop einzukaufen.
In der Studie, die von der Zeppelin Universität Friedrichshafen durchgeführt wurde, sind 300 internetaffine Teilnehmer mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren befragt worden.
Zusammenfassend kommt die Studie zu dem Schluss, dass
- Facebook-Commerce als Vertriebskanal derzeit noch nicht akzeptiert wird, da das Angebot bisher noch zu klein und das Vertrauen in Facebook als Verkaufskanal zu gering ist.
- das Vertrauen in den Facebook Shop um so höher ist, je höher das Vertrauen gegenüber dem Anbieter, also Facebook ist.
Für eine Verbesserung der Akzeptanz empfehlen die Autoren der Studie, dass
- Facebook durch entsprechende Maßnahmen in das Vertrauen seiner Nutzer investieren muss
- Onlinehändler die Plattform Facebook intensiver zu Werbe- und Kundenkommunikationszwecken nutzen sollten.
Weitere Informationen finden Sie hier: